Foto: Symbolbild von Nate Kudlich auf pixabay.com

Ursprünglich war die Polizei am Samstag, 28. August, wegen Streitereien in einem Mehrfamilienhaus in Brandau.

Dort bemerkten sie jedoch einen starken Geruch nach Marihuana. Nach Einholen eines Durchsuchungsbeschlusses beim Amtsgericht durchsuchten sie die verdächtige Wohnung und fanden knapp 40 Marihuanapflanzen und Material für Anbau und Aufbewahrung.

- Anzeige -

Ein 49-jähriger Tatverdächtiger wurde wegen des Verdachts auf illegalen Anbau von Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen. red

Vorheriger ArtikelDifferenz zwischen 9-Euro-Ticket und regulärem Jahreskarten-Ticket beantragen
Nächster Artikel2. Odenwälder Benefiz – Schlager & Volksmusikfest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein