Das Cover des neuen Albums - dieses steht im Mittelpunkt des Abends. Foto: Gert Emig

Zu einem Benefiz-, Schlager- und Volksmusikfest laden Gert Emig und seine Lebensgefährtin in das Dorfgemeinschaftshaus nach Dorf-Erbach, Dreiseetal-Straße 55 – und das schon zum zweiten Mal.

Auf die Bühne kommen Daniel von Ischgl, der kürzlich mit dem Deutschen Rock&Pop Preis ausgezeichnet wurde, Corinna Sommer und Pit Focke.

- Anzeige -

Neu dabei ist Roswitha Karger aus dem Vogelsberg. Mittelpunkt des Festes ist das neue CD-Album „Traumsterne“ des Gastgebers Gert Emig. Produziert wurden die 13 Titel der Scheibe im Wetcat Studio bei seinem Produzenten und guten Freund „Jörg Lamster“.

Die beiden schrieben den Titelsong und „Good bye meine Liebe“ zusammen, zwei Titel stammen von Hannes Marold und sollen eine Überraschung für die Gäste werden.

Die Erlöse kommen dieses Jahr der Handballjugend zugute. Freunde der Musik sollten sich beeilen, da es nur noch wenige Tickets gibt.

Tickets gibt es im Vorverkauf zu 12 Euro unter 06062-9553074, an der Abendkasse kostet ein Ticket 15 Euro. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Essen und Trinken kommen von der HSG Erbach/ Dorf-Erbach. red

Vorheriger ArtikelImmer der Nase nach…
Nächster ArtikelReiten lohnt sich — Beerfeldener mit Bestnoten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein