Foto: Symbolbild von Nate Kudlich auf pixabay.com

Beamte des für Drogendelikte zuständigen Kommissariats 34 der Erbacher Kriminalpolizei untersuchten – mittels auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt erwirktem richterlichen Beschluss – die Wohnung zweier Männer (22 und 26 Jahre) im Erbacher Stadtteil Günterfürst wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

Hierbei beschlagnahmten die Ordnungshüter unter anderem insgesamt knapp 100 Gramm Marihuana und zwölf Marihuanapflanzen.

- Anzeige -

Der 26-Jährige sowie ein ebenfalls in den Räumen von der Polizei angetroffener 23 Jahre alter Mann, bei dem die Ordnungshüter einen Joint fanden, wurden vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durften sie wieder gehen. Sie erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. cly

Vorheriger ArtikelErzählabend zur Wanderausstellung „Deutsche aus Russland“
Nächster ArtikelDie Michelstädter Tüftler – Wie geht es für die drei Gymnasiasten weiter?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein