Im Zeitraum von Montag, den 11. April, bis voraussichtlich Mittwoch, den 13. April werden im Auftrag von Hessen Mobil Straßenbauarbeiten im Zuge der Bundesstraße B 45 im Bereich der Einmündung der Landesstraße L 3119 (Mümlingtalstraße) durchgeführt.

Für die Dauer der Bauarbeiten wird im Einmündungsbereich eine halbseitige Sperrung der Bundesstraße erforderlich. Die Verkehrsführung erfolgt mittels Baustellenampel. Der Verkehr von der L 3119 auf die B 45 wird dabei ebenfalls per Baustellenampel geregelt.

- Anzeige -

Die Bauarbeiten stehen im Zusammenhang mit der im vergangenen Jahr durchgeführten Fahrbahnerneuerung der Bundesstraße in diesem Streckenabschnitt. Bei der Überprüfung der fertiggestellten Fahrbahn waren Mängel festgestellt worden, die nun im Rahmen einer Mängelbeseitigung durch die Baufirma behoben werden.

Die Kosten der Mängelbeseitigung werden durch die Baufirma getragen.

Vorheriger ArtikelGemeinsam gegen Lärm: Odenwaldkreis enthüllt ADAC Hinweisschilder
Nächster ArtikelContainer von Testzentrum brennt ab: Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein