Hessen-Buchstaben

197
Foto: Staatskanzlei/ Palast Promotion

Die Aktion der Hessen-Buchstaben reisen dieses Jahr durch Hessen.

Die Hessische Landesregierung hatten die etwa zwei Meter hohen Buchstaben schon im vergangenen Jahr aus Anlass des 75. Landesgeburtstages.

Mit dem Motto „Hessen ist überall“ gehen die Hessen-Buchstaben auf Reise, um in den unterschiedlichsten Orten zu halten.

Die Buchstaben werden in Breuberg, vom 19. bis 25. September, vor dem Breuberger Rathaus zu sehen sein. Wegen der Energiesparmaßnahmen werden sie unter der Woche nicht beleuchtet sein, aber am Wochenende.

Alle Bürger sind eingeladen, die Buchstaben zu besuchen und Fotos davon zu verschicken, die in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

Der Link, um die Bilder hochzuladen: https://www.hessen.de/webform/reisende_hessen_buchstaben. red

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein