Ehren-Kreisfußballwart

192
(v.l.n.r.) Kreisfußballwart Hartmut Schwöbel, Ehren-Kreisfußballwart Wilhelm Paulus und DFB-Präsident Bernd Neuendorf Foto: Kreisfußballwart Odenwaldkreis

Der Odenwälder Wilhelm Paulus wurde mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet.

Paulus ist seit 44 Jahren als engagiertes Mitglied in verschiedensten Fußballausschüssen des Odenwaldkreises ehrenamtlich aktiv gewesen.

In dieser Zeit war Paulus im Einsatz für den Fußballsport, sowohl im Junioren- wie auch im Seniorenbereich.

Er hat an unterschiedlichen Stellen Verantwortung getragen und somit genügend Erfahrung für das Amt des Kreisfußballwarts gesammelt.

Darüber hinaus engagierte sich Paulus auch noch von als verantwortlicher Jugendleiter in seinem Heimatverein, der TSG Steinbach, wobei er 33 Jahre lang deren Vorsitzender war. red

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein