Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Am Dienstag, 30. August, hat ein Krimineller gegen 23.45 Uhr eine Tankstelle in der Darmstädter Straße in Reinheim überfallen.

Der Täter hat die zwei Mitarbeiterinnen mit einem Messer bedroht und forderte Bargeld sowie Zigaretten, dann flüchtete er mit Geld und Waren im Wert von mehreren Hundert Euro.

- Anzeige -

Der Täter wird als circa 1,70 bis 1,80 Meter groß beschrieben und soll blaue Augen haben.

Er trug zur Tatzeit eine schwarze Sturmhaube, schwarze Handschuhe, dazu war er in ein Sweatshirt der Marke „Nike“, eine blaue Jeans und schwarze Schuhe gekleidet.

Hinweise an Tel.: 06151-9690. red

Vorheriger ArtikelNeuer Pächter im Erbacher Brauhaus
Nächster Artikel75 und ein Jahr feiert die Sportgemeinschaft Sandbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein