Foto: Stadt Reinheim

Für Aufgaben der Ordnungspolizei hat die Stadt ein weiteres Fahrzeug angeschafft. Entschieden wurde sich für einen Toyota RAV 4 in HybridBauweise, der im rein elektrischen Modus eine Reichweite von circa 50 km hat. Das Fahrzeug wurde Ende September geliefert und wurde anschließend von einer Fachfirma nach den Notwendigkeiten umgerüstet. Eingebaut wurden, um als Streifenwagen nutzbar zu sein, Blaulichtbalken, LED-Frontblitzer, eine gelbe Heckabsicherung sowie eine Sondersignalanlage und Lautsprecher für Sprachdurchsagen. Ebenso wurde das Fahrzeug mit entsprechenden Schriftzügen versehen. Nach den notwendigen Gutachten ging das neue Fahrzeug in Betrieb. red  

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelNiedrigere Steuerzinsen- Um eine Milliarde Euro entlastet
Nächster ArtikelReinemachefrau Rita Spiehl feiert 25-jähriges Jubiläum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein