Das Erbacher Brauhaus darf bald unter neuer Führung seine Wiedereröffnung feiern. Foto: Clarissa Yigit

Das Erbacher Brauhaus, seit mehr als 250 Jahren gegenüber dem Erbacher Schloss, wird wiedereröffnet.

Der neue Pächter Sukwinder Multani ist ein Gastronom mit über dreißig Jahren Erfahrung und hat eine klare Vorstellung für die Zukunft: „Mein Ziel ist es nicht nur ein großartiges Esserlebnis zu schaffen, sondern einen Ort zu kreieren, der eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt.“

- Anzeige -

Gemeinsam mit seiner Familie will der neue Pächter das Stammhaus der Brauerei wiedereröffnen und zu alter Stärke zurückbringen. Die Wiedereröffnung ist bereits für den 1. Oktober geplant, bis dahin soll das Traditionshaus mit Bedacht modernisiert sein. Den Fokus seiner Investition legt der engagierte Gastronom zunächst auf eine komplett neue Küchenausstattung.

Zum kulinarischen Ziel gehören Speisen aus der regionalen Küche, bei der Sukwinder Multani großen Wert auf regionale Zutaten legt. Saisonale Spezialitäten und internationale Genusswochen sind zudem für mehr Vielfalt gedacht.

Im Ausschank wird es frisch gezapftes Erbacher Premium Pils wie auch weitere Fass- und Flaschenbiere sowie alkoholfreie Getränke geben.

Im kommenden Jahr ist außerdem die Neugestaltung des Biergartens für bis zu 200 weitere Gäste geplant.

Bewerbungen werden bereits entgegengenommen, per Tel.: 01 57-87121572 oder per E-Mail an: info@erbacherbrauhaus.de. red/cly

Vorheriger ArtikelLand Hessen fördert Freiwillige Feuerwehr Erbach mit 85.750 Euro
Nächster ArtikelÜberfall auf Tankstelle in Reinheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein