Foto: Symbolfoto von Rico Löb auf pixabay.com

Polizei sucht nach wichtiger Zeugin

Eine Frau, die vermutlich ebenfalls mit einem Auto unterwegs war, hat möglicherweise den Unfall beobachtet und kann der Polizei eventuell wichtige Hinweise zur Klärung der Unfallursache geben.

- Anzeige -

Die Frau hielt an der Unfallstelle an und kümmerte sich anschließend um die Verletzten. Danach verließ die Unbekannte den Unfallort, ohne der Polizei ihre Personalien zu hinterlassen.

Die wichtige Zeugin wird dringend gebeten, sich mit der Polizeistation Erbach unter der Rufnummer 06062/9530 in Verbindung zu setzen.

—————————————————————————————————

Ein tragischer Verkehrsunfall mit tödlicher Verletzung ereignete sich am Freitag (01.07.) auf der B47 zwischen Eulbach und Dorf-Erbach.

Eine 54-jährige Frau aus Rüddenau kam gegen 17:00 Uhr mit ihrem Toyota Yaris aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrspur in den Gegenverkehr ab und kollidierte mit eine 27-jährige Frau aus Erbach, die mit ihrem Fiat Punto entgegen kam. Bei dem Frontalzusammenstoß erlitt die 54-jährige Verursacherin durch den Aufprall tödliche Verletzungen; die 27-jährige Autofahrerin wurde auf Grund des Unfalls schwerverletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand circa 25.000 Euro Sachschaden. Die Unfallstelle war zwecks Unfallaufnahme und Bergung für mehrere Stunden vollgesperrt. Im Einsatz unterstützten 35 Rettungskräfte der Feuerwehr. cly

Vorheriger ArtikelKlassen- und Team Marathon Michelstadt wieder voller Erfolg
Nächster ArtikelErbacher muß sich für mehrere Diebstähle verantworten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein