Sexuelle Belästigung einer 16-Jährigen

926
Foto: Symbolbild von Olexy @Ohurtsov auf pixabay.com

Ein 16-jähriges Mädchen ist auf ihrem Heimweg am Montag (17.10.) in der Darmstädter Straße in Reinheim von einem noch unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Nach ersten Erkenntnissen sprach der Täter die junge Frau gegen 23.30 Uhr in Höhe einer Bäckerei unvermittelt an, gab vor die Uhrzeit wissen zu wollen und fasste der Reinheimerin dabei plötzlich mehrmals an den Po. Als die 16-Jährige sich lautstark wehrte, flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Zum Täter:

Der Täter wurde auf ein Alter von etwa 30 bis 40 Jahren geschätzt. Seine Statur wurde als „dick“ beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine schwarze Kappe, einen grauen Kapuzenpullover und eine schwarze Jogginghose.

Hinweise

Augenzeugen des Vorfalls als auch Zeugen, die Hinweise zur Identität des Flüchtenden geben können, werden gebeten, sich an das Kommissariat 10 von der Darmstädter Kripo unter der Telefonnummer 06151-9690 zu wenden. cly

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein