Foto: Autohaus Treffpunkt Thierolf

Alle Rockfans oder Liebhaber guter Musik sind eingeladen, am Samstag (10.09.) am Garagenrock 9 1/2 im „Autohaus Treffpunkt Thierolf“ in Höchst teilzunehmen.

„Eigentlich haben wir gesagt, dass nach dem zehnten mal Schluss ist, aber bisher läuft es sehr gut“, erklärt Jens Fröhlich vom Autohaus Thierolf in Höchst. Daher auch der ungewöhnliche Name 9 1/2. „Im letzten Jahr war es bereits 9 1/4“, schmunzelt Fröhlich. Ob der Garagenrock nächstes Jahr in die Verlängerung mit 9 3/4 geht, ist bisher noch nicht abzusehen; von treuen Fans allerdings sicherlich gewünscht. 

- Anzeige -

Künstler

Auf der Bühne zu sehen (und hören) werden die im Odenwald heimische „Sandra Patsis“ mit ihrer beeindruckenden Stimme als auch die aus Otzberg stammenden „Heringer Sternsinger“ sein.

So stehen bei den Heringer Sternsingern beispielsweise deutsche Songs wie „Ich war noch niemals in N.Y.“, „Wahnsinn“, „Verdammt Ich Lieb Dich“ oder „Major Tom“ auf dem Programm. Aber auch englischsprachige Hits wie „Hollywood Hills“, „T.N.T.“ oder „Highway to Hell“ versprechen einen rockigen Abend.

Sandra Patsis, welche von Marcin Pittel an der Gitarre begleitet wird, hat neben ihrem eigenen komponierten Song „Wie es einmal war“ auch Evergreens und aktuellen Hits im Repertoire. „Rockin` in a free world“ von Neil Young, „Auf auf“ von Silbermond oder „Summer of 69“ sind nur ein kleiner Teil der vorbereiteten Stücke dieses Abends.

Sicher ist, dass beide Bands den eingefleischten Fans so richtig einheizen werden.

Gegen den Durst

Verdursten muss an diesem Abend auch niemand. Doris Wölfelschneider von der „BabbelStubb Höchst“ wird die Gästen mit kühlen Getränken zu erschwinglichen Preisen versorgen.

Karten

Die Eintrittskarten für den Garagenrock 9 1/2 gibt es im Vorverkauf für 5,00 Euro beim Autohaus Treffpunkt Thierolf in Michelstadt sowie Höchst als auch im Bistro – Eiscafé 3 Eck in Höchst. Wer spontan am 10.09. vorbeischauen möchte, hat die Möglichkeit für 7,00 Euro Karten an der Abendkasse zu erwerben. Einlass ist um 20 Uhr.

Veranstalter sind die Autohäuser Treffpunkt Thierolf Michelstadt und Höchst. Der Erlös der Veranstaltung geht an die KSG Hetschbach. Clarissa Yigit

Vorheriger ArtikelParkendes Fahrzeug erleidet Schaden
Nächster ArtikelHauswand angefahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein