Foto: Symbolbild von congerdesign auf pixabay.com

Auf Grund der hohen Anfragen, ob die Lebensmittel, die am Mittwoch (19.10.) ab 16.45 Uhr kostenlos an ukrainische Flüchtlinge im Sol il-Luna in Michelstadt ausgegeben werden (wir berichteten Kostenlose Lebensmittel für ukrainische Flüchtlinge vom 17.10.), nur für Flüchtlinge gelte, haben wir bei der Nachbarschaftshilfe Michelstadt nachgefragt!

Alle Interessierten sind willkommen

- Anzeige -

Alle Interessierten, nicht nur Bedürftige, die Lebensmittel benötigen, sind herzlich eingeladen, die Lebensmittelausgabe der Nachbarschaftshilfe Michelstadt zu besuchen. „Es hat sich eben so ergeben, dass vorher immer Unterricht für ukrainische Flüchtlinge stattfindet und so hat sich die Lebensmittelausgabe unter den Ukrainern per Mundpropaganda herumgesprochen“, bestätigt eine Mitarbeiterin der Nachbarschaftshilfe Michelstadt.

Natürlich stehe die Ausgabe allen Menschen zur Verfügung, heißt es weiter. Es werde nicht vor Ort nach Bedürftigkeit kontrolliert. Jedoch solle jeder, der nicht unbedingt auf kostenlose Lebensmittel angewiesen sei, den Bedürftigen den Vorrang lassen.

Clarissa Yigit

Vorheriger ArtikelVollsperrung in Michelstadt
Nächster Artikel17 Busse samt Fahrer kontrolliert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein