Ein Blick auf das Marktgelände. Foto: Stadt Michelstadt

Dieses Wochenende, das letzte Augustwochenende, steht in Michelstadt im Zeichen des Kunsthandwerkermarktes.

Zum elften Mal, zum zweiten Mal im Stadtgarten, öffnet der Treffpunkt von Handwerkern und Anbietern schöner und besonderer Dinge seine Pforten.

- Anzeige -

Insgesamt 35 Aussteller präsentieren bis Sonntag Schmuck, Skulpturen, Keramik, Gartenobjekte bis hin zu Seifen, Glastüren, Tüchern und mehr. Eröffnet wird der vom Verein KunstHandwerk Odenwald organisierte und vom Kulturamt der Stadt Michelstadt unterstützte Markt am Freitagabend ab 19 Uhr mit Musik aus Afrika.

Am Samstag und Sonntag ist der Markt von 11bis 18 Uhr geöffnet und an allen Tagen kostenfrei. Für das Essen sorgen während der Marktöffnungszeiten das Elefantenhaus Michelstadt und die Zenkitchen aus Frankfurt. red

Vorheriger ArtikelSonntagsführung durch Groß-Umstadt
Nächster ArtikelParkplatzerweiterung am Waldschwimmbad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein