Kinderturnier im Tischtennis

61
Foto: Symbolbild von Sascha Düser auf Pixabay

Der Sportverein SV 45 lädt ein zum Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften für Kinder unter 12 Jahren. Das Turnier findet am Sontag, 16. Oktober, um 14 Uhr in der kleinen Halle der Albert-Einstein-Schule, Groß-Bieberau statt.

Mitmachen dürfen Kinder jeglichen Könnens, Voraussetzung ist, dass die Kinder nach dem 1. Januar 2010 geboren wurden. Zwar dürfen sie Mitglied in einem Tischtennisverein sein, allerdings noch keine Spielberechtigung besitzen.

Kinder, die in den letzten Jahren dabei waren, dürfen noch einmal antreten, sofern sie sich nicht für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten. Mehr Informationen unter sv45-gross-bieberau.de. red

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein