Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Unter dem Vorwand einer Beratung hatte ein etwa 40 bis 50 Jahre alter Mann am Donnerstag (08.09) gegen 17.45 Uhr die Mitarbeiterin eines Gartencenters in der Markstraße in Michelstadt angesprochen, sie in ein Gespräch verwickelt und dabei vom Kassenbereich weggelockt.

Diese Situation nutzte ein zweiter – noch unbekannter Täter – aus, um sich unbemerkt in den Kassenbereich zu begeben und die Tageseinnahmen zu entwenden.

- Anzeige -

Im Anschluss verließen beide zügig das Geschäft.

Der Mann, der das ablenkende Gespräch führte, wird auf eine Größe von etwa 1,70 bis 1,80 Meter geschätzt. Er war von schlanker Statur. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine schwarze Weste mit rotem Aufdruck und eine blaue Jeanshose. Seine Haare waren schwarz. Eine Beschreibung des Komplizen liegt den ermittelnden Beamten derzeit nicht vor. -> Hinweise an die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/9530. cly

Vorheriger ArtikelKreistag plant Gelder um und treibt Projekte voran
Nächster ArtikelZweimaliger Einbruch verlief ohne Beute

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein