Die guten Gastgeber auf dem Dorf

1083
Foto: Symbolbild von DonnaSenzaFiato auf pixabay.com

Die besten Dorfgasthäuser in Hessen sind nicht nur ausgezeichnet, sie wurden auch ausgezeichnet. Der neue hessische Ministerpräsident Boris Rhein und der Präsident des DEHOGA Hessen, Gerald Kink, haben nun die Gewinner des Wettbewerbs „Die besten Dorfgasthäuser in Hessen“ bekanntgegeben und die Preise im Hofgarten von Schloss Fasanerie in Eichenzell verliehen.

Die Gewinner der Dorfgasthäuser aus dem Odenwald

Aus 173 Bewerbungen wurden 50 Gewinner ausgewählt, und sieben Dorfgasthäuser aus dem Odenwald sind auch dabei. Diese sieben Gasthäuser sind „Die Hofgut Gastronomie“ in Reinheim, das „Grünewalds“ in Otzberg/ Ober-Klingen, der Gasthof „Zur Krone“ in Bad König/ Zell, das „Scholze Gret“ in Brensbach, der „Landgasthof Hagen“ in Grasellenbach, das Gasthaus „Zur Schmelz“ in Mossautal und das Hotel Gasthof „Zur Krone“ in Oberzent. red

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein