Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Ein 84-jähriger Mann aus Michelstadt befuhr am Donnerstag (30.06.) gegen 16:30 Uhr mit seinem blauen VW Golf die K92 von Weiten-Gesäß in Fahrtrichtung Michelstadt.

Der Fahrer fuhr mit seinem Pkw so starke Schlangenlinien, dass entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen mussten und die Polizei alarmierten. Andere Verkehrsteilnehmer konnten das Fahrzeug stoppen.

- Anzeige -

Aufgrund des Verdachts auf einen medizinischen Notfall wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Bei Eintreffen der Beamten erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrer aufgrund körperlicher Mängel nicht in der Lage war, das Fahrzeug sicher zu führen.

Dem 84-Jährigen drohen nun der Entzug der Fahrerlaubnis sowie ein Strafverfahren.

-> Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation in Erbach unter der Rufnummer 06062/9530 zu melden. cly

Vorheriger ArtikelZeuge nach Unfall auf Supermarktparkplatz gesucht
Nächster ArtikelDie guten Gastgeber auf dem Dorf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein