Symbolfoto: pixabay

Die Meldung über einen Brand in einem Hochhaus in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Erbach hat am Freitag (25.2.) um kurz nach 9 Uhr einen Großeinsatz ausgelöst. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnten einige Hausbewohner das Gebäude bereits selbstständig verlassen. Verletzt war niemand.

Ursache für den Einsatz waren Bratkartoffeln, die auf dem eingeschalteten Herd in einer Wohnung im siebten Stock vergessen wurden. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Die Wohnung und das Haus wurden sodann von der Feuerwehr belüftet. Nach erster Sichtung ist kein großer Sachschaden entstanden. red

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelRoger Tietz legt Kreistagsmandat nieder
Nächster ArtikelDachstuhlbrand in Reinheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein