Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Ein 19-Jähriger und sein 27 Jahre alter Komplize versuchten nach derzeitigem Kenntnisstand unter Einwirkung von Gewalt am Samstag (10.9.) gegen 1.30 Uhr einen Fahrkartenautomat am Bahnhof in der Straße „An der alten Schule“ in Bad König aufzuhebeln. Das Vorhaben misslang den Tätern.

Eine Polizeistreife begab sich sofort zu dem Einsatzort. Dort wurden die beiden tatverdächtigen Männer angetroffen und kontrolliert.

- Anzeige -

Am Automaten entstand ein Schaden, der auf circa 200 Euro geschätzt wird.

Die beiden Verdächtigen werden sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen. cly

Vorheriger ArtikelKollision zwischen Reisebus und Kleinbus – sechs Schwerverletzte
Nächster Artikel–UPDATE– TSV Höchst startet in die dritte Runde im Hessenpokal

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein