Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Ein 19-Jähriger geriet am Dienstag (11.10.) in den Fokus von Beamten der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen, da er ohne Versicherungsplakette mit seinem E-Roller in der Werner-von-Siemens-Straße in Erbach unterwegs war.

Nach einer kurzen Flucht konnte er von der Polizei vorläufig festgenommen werden.

- Anzeige -

Die Beamten bemerkten zudem, dass der 19 Jahre alte Rollerfahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet.

Der junge Mann muss sich nun in Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. cly

Vorheriger ArtikelCorona: 745 neue positive Testergebnisse – ein weiterer Todesfall
Nächster ArtikelErzählabend zur Wanderausstellung „Deutsche aus Russland“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein