Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Sonntag (27.06.2021) kam es gegen 11Uhr auf der L3108 in der Nähe des Reußenkreuz in Krähberg-Oberzent zu einem schweren Verkehrsunfall.

Hierbei kam ein 48-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Sportwagen im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer aus dem Taunus wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Seine 41-jährige Beifahrerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Oberzent aus dem Fahrzeug befreit werden.

Anschließend wurde sie mit dem
Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Der Schaden an dem Fahrzeug wird mit ca. 90.000 EUR beziffert. Aufgrund der Rettungs- / Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn zeitweise gesperrt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Oberzent im Einsatz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.