Zehnjähriges Mädchen angegriffen

5

Eine Zehnjährige ist am Dienstag zwischen 16:50 Uhr und 16:55 Uhr in der Darmstädter Straße Willy-Brandt-Platz (Ecke Bismarckstraße/Frankfurter Straße, vor der dortigen Bäckerei) von einem unbekannten Mann angegriffen worden.

Hierbei griff der Mann das Mädchen von hinten an, hielt diesem mit der Hand den Mund zu und versuchte dieses in Richtung Herrngarten zu ziehen.

Da das Mädchen sich erheblich wehrte, kam der Mann zu Fall und flüchtete dann in Richtung Herrngarten. Das Mädchen wurde durch den Angriff nicht verletzt.

Der Mann wird beschrieben als ca. 180cm groß, bekleidet mit grauer Jogginghose und dunklem Kapuzenpullover.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Angreifer oder zu dem
Angriff machen können.

Symbolfoto:pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein