Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, 8. August, auf der Verbindungsstraße zwischen Einhardstraße und Mossauer Straße in Michelstadt.

Der 43-jährige Fahrer eines Mercedes befuhr die Verbindungsstraße aus Richtung Steinbach kommend in Richtung Michelstadt. Hier stieß er mit einem entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer zusammen und verletzte sich leicht.

- Anzeige -

Bei dem anderen Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Lada oder VW handeln. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallgegners dürfte Beschädigungen im vorderen linken Bereich aufweisen.

Laut dem Fahrer des Mercedes kam es zu einem kurzen Gespräch der beiden Fahrer, dann sei der andere ohne Angabe seiner Personalien in Richtung Steinbach davongefahren.

Der Fahrzeugführer soll etwa 50 Jahre alt sein und trug lange graue, zu einem Zopf gebundene Haare.
Hinweise an Tel.: 06062-9530. red

Vorheriger ArtikelZwei Brände bei Reichelsheim
Nächster ArtikelTödlicher Verkehrsunfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein