Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

In der Nacht zum Dienstag, 30. August, bemerkte ein Verkehrsteilnehmer gegen 2 Uhr ein verunfalltes Fahrzeug zwischen Schaafheim und Babenhausen auf der L3116. Da kein Fahrer zu finden war, alarmierte er die Polizei.

Die Beamten konnten in der Nähe des Wagens eine Frau finden, bei der es sich vermutlich um die Fahrerin handelt.

- Anzeige -

Die 18-Jährige stand unter Schock, war nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Zeugen melden sich unter 06071-96560. red

Vorheriger ArtikelVon Schuld, Narkose und Tod – eine Lesung
Nächster ArtikelVersuchter Einbruch gescheitert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein