Sechs Fahrzeuge waren an einem Unfall beteiligt, der sich am Donnerstagmorgen (1.10.) auf der Darmstädter Straße in Reichelsheim ereignet hat.

Der Polizei zufolge war ein 46-Jähriger gegen 9.40 Uhr mit seinem Lastwagen in Richtung Bockenrod unterwegs, als der Lastkraftfahrer mit einem Kastenwagen, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war, kollidierte.

- Anzeige -

Zu diesem Zeitpunkt befand sich der 28 Jahre alte Fahrer im Kastenwagen. Er wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. In Folge des Aufpralls wurde der Kastenwagen auf weitere vor ihm geparkte Wägen geschoben.
Hierbei wurden auch ein Smart, ein Volkswagen, ein Audi und ein Mercedes beschädigt. Ersten Schätzungen der Polizei zufolge entstand ein Schaden über 20.000 Euro.

Wieso der 46-Jährige mit dem Kastenwagen kollidierte, prüft derzeit die Polizei. red

Vorheriger Artikel13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelApropos: Ein besonders durstiger Dieb

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein