Nach einem Verkehrsunfall in Michelstadt ist am Freitag (13.12.) eine 80 Jahre alte Fußgängerin lebensbedrohlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.

Vorausgegangen war gegen 9.10 Uhr ein Unfall zwischen zwei Autos an der Kreuzung Neutorstraße/ Kellereibergstraße. An der Einmündung übersah eine 26-jährige Opel-Fahrerin, die weiter in Richtung Friedrich-Ebert-Straße fahren wollte, den von rechts kommenden vorfahrtberechtigten Opel Zafira. Beim Zusammenstoß wurde der Zafira des 21-jährigen Michelstädters auf den Gehweg geschoben. Dort prallte das Auto gegen die Fußgängerin.

- Anzeige -

Die Unfallstelle wurde für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Für die Rekonstruktion war ein Gutachter, der von der Staatsanwaltschaft Darmstadt beauftragt wurde, vor Ort. An den Unfallautos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro.

Vorheriger ArtikelSchweren Raub an Senior aufgeklärt: Zwei Männer festgenommen
Nächster Artikel32-Jähriger stirbt nach Kollision mit Bagger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein