Tödlich endete ein Unfall am späten Samstagvormittag (28.9.), 12.25 Uhr bei Groß-Zimmern. Ein 91-jähriger Mann aus Groß- Zimmern fuhr mit seinem PKW die Waldstraße aus Richtung Stadtmitte kommend in Fahrtrichtung Ortsausgang/ K128. Auf Höhe der Memelstraße kam der Senior mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem geparkten Fahrzeug und im Anschluss daran auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden Auto, das von einem 69-jährigen Mann aus Reinheim gefahren wurde.

Der 91-jährige Unfallverursacher starb noch an der Unfallstelle, seine 88-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Unfallgegner wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelGlück im Unglück: 24-Jährige übersteht schweren Unfall mit leichten Verletzungen
Nächster ArtikelSportwagen überschlägt sich – 53-jähriger stirbt bei schwerem Unfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein