Sportwagen überschlägt sich – 53-jähriger stirbt bei schwerem Unfall

2

Ein 53-jähriger Mann ist am Sonntag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 26 bei Roßdorf gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann mit einem Sportwagen gegen 16:45 Uhr an der Anschlussstelle Roßdorf-West auf die B 26 in Richtung Darmstadt und verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug schleuderte in die Böschung und überschlug sich. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und schwerverletzt vom Rettungsdienst in ein Darmstädter Krankenhaus gebracht.

Der Sportwagen hat einen Totalschaden von etwa 50.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war eine Fahrspur der Bundesstraße 26 gesperrt.

(Symbolfoto: pixabay)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein