Glück im Unglück hatte ein 24-Jährige aus Elsenfeld am Freitag auf der Bundesstraße 26 zwischen Groß-Zimmern und Roßdorf.
Die junge Frau fuhr gegen 13.15 Uhr mit ihrem PKW die B26 aus Richtung Dieburg kommend in Fahrtrichtung Darmstadt. Ersten Ermittlungen zufolge verlor die Fahrerin aufgrund von Aquaplaning bei Starkregen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

Sie schleuderte über beide Fahrstreifen, kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand angebrachten Hinweisschild, überschlug sich und kam mit ihrem Fahrzeug auf der linken Fahrzeugseite im Straßengraben zum Stehen.
Glücklicherweise erlitt die 24-jährige Fahrerin bei dem Unfall nur leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ersten Einschätzungen nach Sachschaden von mehreren tausend Euro.

- Anzeige -

Im Zuge der polizeilichen Unfallaufnahme und der Abschleppmaßnahmen musste die B 26 im dortigen Bereich für ca. eine Stunde teilweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde, auf einer Fahrspur verengt, an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Vorheriger Artikel19-Jährige überschlägt sich in Auto: Schwer verletzt mit Rettungshubschrauber in Klinik
Nächster ArtikelTödlicher Verkehrsunfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein