Einen tödlichen Verkehrsunfall hat es am frühen Mittwochmorgen (10.02.) in Mossautal gegeben. Gegen 01.10 Uhr befuhr ein 58-jähriger Autofahrer mit seinem Renault die L 3260 aus Unter-Mossau kommend in Fahrtrichtung Hüttenthal. In Höhe der Kläranlage kam der PKW-Fahrer auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug an mehrere Bäume. Für den 58-jährigen Bergsträßer kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Die L 3260 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen zwischen Hüttenthal und Unter- Mossau voll gesperrt werden. Neben zwei Streifen der Polizeistation Erbach waren noch ein Notarzt, ein Rettungswagen und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Mossautal im Einsatz. red

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelBritische Corona-Variante im Kreis Darmstadt-Dieburg
Nächster ArtikelÄrger wegen Wahlwerbung mit dem Symbol des Roten Kreuzes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein