– Anzeige –

Tödlicher Verkehrsunfall bei Reichelsheim

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Sonntag (31.1.) gegen 19.10 Uhr auf der Bundesstraße 38 auf Höhe des Reichelsheimer Ortsteils Bockenrod gekommen.

Laut Polizei fuhr der Fahrer eines Hyundai die Bundesstraße 38 von Reichelsheim kommend in Richtung Reichelsheim-Beerfurth. Auf Höhe Bockenrod überholte dieser auf regennasser Fahrbahn zunächst eine Fahrzeugkolonne von insgesamt vier Fahrzeugen. Kurze Zeit später kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Der im Odenwaldkreis wohnhafte 32-jährige Fahrer starb an seinen schweren Verletzungen am Unfallort. Die B 38 war zwei Stunden voll gesperrt. red

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.