Am Sonntagnachmittag (20.12.) hat eine Spaziergängerin in einem Waldgebiet nahe des Brunnenweges in Darmstadt-Eberstadt einen skelettierten menschlichen Arm gefunden. Bei anschließenden weiteren Suchmaßnahmen wurde zudem ein noch unbekannter Leichnam im Unterholz nahe der Fundstelle entdeckt, der allem Anschein nach zu dem aufgefunden Arm gehört. Die Skelettteile wurden zur weiteren Untersuchung abtransportiert. Derzeit können noch keine Aussagen zum Geschlecht, dem Alter oder der Identität gemacht werden.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen aktuell nicht vor. Ob es sich bei der toten Person möglicherweise um den seit Freitag den 16.10.2020, 36 -jährigen Mann aus Darmstadt handelt werden die weiteren Untersuchungen zeigen. Die Ermittlungen dauern an und wurden von der Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) übernommen. red

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelAusgangssperre für Kreis Darmstadt-Dieburg
Nächster ArtikelInfektionssaldo wächst weiter – Drei Verstorbene

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein