Eine schwer verletzte Motorradfahrerin und ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, ist die Bilanz einens schweren
Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag in Reichelsheim.

Gegen 16.10 Uhr, auf der L3399, zwischen Winterkasten und der B 47 verlor eine Motorradfahrerin auf der dort abschüssigen Strecke in einer scharfen Rechtskurve die Gewalt über ihr Fahrzeug, geriet nach links in den dortigen Wald, wo sie nach ca. 10 Metern zu Fall kam.

- Anzeige -

Hierdurch wurde die 56 Jahre alte Fahrzeugführerin schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Heidelberg gebracht werden.

Die vor Ort eingesetzten
Rettungsdienste leisteten Erste Hilfe. Weiterhin musste die dortige Strecke
durch die ebenfalls vor Ort anwesende Feuerwehr Reichelsheim, für ca. 1 Stunde für die Bergungsmaßnahmen der Motorrads voll gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelBreuberger vor Gericht uneinsichtigt: 79-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung verurteilt
Nächster ArtikelZu schnell in der Kurve: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein