Am Sonntag ist es gegen 10.30 Uhr auf der Landstraße 3260 zwischen der Spreng und Ober-Mossau zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der 53-jährige Lautertaler die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit der Schutzplanke. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz schwer am Bein und wurde vom eingesetzten Rettungswagen ins nahe gelegene Kreiskrankenhaus nach Erbach verbracht. Am Fahrzeug und an der Schutzplanke entstand jeweils Sachschaden.

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen
Nächster Artikel25-Jähriger verursacht Unfall – 19-Jähriger fährt auf: Zwei Verletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein