Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am 27.07. gegen 17:30 Uhr auf der B47 zwischen Michelstadt/Rehbach und Reichelsheim/ Ober-Gersprenz gekommen.

Ein 49 jähriger Mann aus Mutterstadt fuhr mit seinem Kraftrad von Rehbach in Richtung Ober-Gersprenz. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug ins Schleudern,überfuhr die Gegenfahrbahn und stürzte die angrenzende Böschung herab.

Der Kraftfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Eine Unfallbeteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers wird nach aktuellen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen.

Die B47 wurde zwecks Rettungs- und Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt. An der Bergung waren die Freiwilligen Feuerwehren Ober-Kainsbach und Reichelsheim beteilgt.

Vorheriger ArtikelRätselhafte Blutspur am Wiesenmarktgelände
Nächster Artikel14-Jährige sexuell belästigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein