Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am 27.07. gegen 17:30 Uhr auf der B47 zwischen Michelstadt/Rehbach und Reichelsheim/ Ober-Gersprenz gekommen.

Ein 49 jähriger Mann aus Mutterstadt fuhr mit seinem Kraftrad von Rehbach in Richtung Ober-Gersprenz. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug ins Schleudern,überfuhr die Gegenfahrbahn und stürzte die angrenzende Böschung herab.

- Anzeige -

Der Kraftfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Eine Unfallbeteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers wird nach aktuellen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen.

Die B47 wurde zwecks Rettungs- und Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt. An der Bergung waren die Freiwilligen Feuerwehren Ober-Kainsbach und Reichelsheim beteilgt.

Vorheriger ArtikelRätselhafte Blutspur am Wiesenmarktgelände
Nächster Artikel14-Jährige sexuell belästigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein