14-Jährige sexuell belästigt

Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde am Montagabend (27.07.) gegen
18.30 Uhr im Centallmenweg in Höchst von einem Unbekannten angesprochen.

Der Mann stellte der 14-Jährigen auf sexuell anzügliche Weise eine Frage und fragte sie zudem, ob sie nicht mit ihm mitkommen wolle. Das Mädchen ging anschließend sofort ins Haus. Der Mann entfernte sich daraufhin in Richtung Schwanenstraße.

Der Unbekannte ist circa 40 bis 50 Jahre alt, hat etwas längere graue Haare, einen Oberlippenbart und ist etwa 1,75 Meter groß. Der Mann ist sehr dünn, ungepflegt und hat auffallend große Augen sowie eine Raucherstimme.

Das Mädchen vermutet, dass es sich bei dem Mann eher nicht um einen Ausländer handelt. Bekleidet war er mit einem schwarzen Hemd und einer langen, helleren Hose.

Die Kriminalpolizei in Erbach (Kommissariat 10) hat die Ermittlungen in dem Fall
übernommen und bittet unter der Telefonnummer 06062/9530 um Hinweise von Zeugen,
die sachdienliche Hinweise geben können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.