Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Wie die Polizei berichtet, verlor am Mittwoch (5.10.) gegen 14 Uhr ein junger Mann aus Michelstadt auf der Bundesstraße 47 in Höhe der Spreng, Reichelsheim, die Kontrolle über sein Motorrad im Bereich einer Linkskurve. Er befand sich in Fahrtrichtung Rehbach. Der Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Leitplanke im Grünstreifenbereich. Infolge der Kollision erlitt der 18-Jährige schwere Verletzungen. Der Mann wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B 47 in beide Richtungen voll gesperrt. In diesem Zusammenhang erging eine Rundfunkwarnmeldung. Gegen 15.45 Uhr konnten die Fahrbahnen wieder freigegeben werden.

- Anzeige -

Mit den weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang ist die Polizeistation Erbach unter der Rufnummer 06062-9530 betraut. cly

Vorheriger ArtikelTürkischer Generalkonsul zu Besuch im Odenwald
Nächster ArtikelVollsperrung der B 45 zwischen Hetzbach Viadukt und Abzweig B460

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein