Foto: Symbolfoto pixabay.com

Auf Grund eines schweren Verkehrsunfalles zwischen einem Motorradfahrer und einen PKW am Freitag (06.05.) gegen 11.27 Uhr auf der L 3104 zwischen Roßdorf und der Zufahrt zur B26 musste die Landstraße nach Darmstadt für 90 Minuten voll gesperrt werden.

In Höhe der Siedlung Bessunger Forst kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 24-jährigen Motorradfahrers und einem 85-jährigen Pkw-Fahrer.

- Anzeige -

Der aus Roßdorf kommende Fahrer einer Kawasaki fuhr Richtung Darmstadt und überholte in einer Linkskurve mehrere Fahrzeuge. Dabei wurde er von einem Golffahrer übersehen. Dieser bog aus der Zufahrt der Siedlung Bessunger Forst auf die L 3104 in Richtung Roßdorf ein, als der Motorradfahrer den Überholvorgang beendete.

Der Motorradfahrer überschlug sich nach dem Aufprall mehrfach und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. An dem Motorrad entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelBrand eines Kleinbusses in Höchst
Nächster ArtikelGleich zwei schwere Verkehrsunfälle mit einem Motorrad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein