Einen Verkehrsunfall hat am Sonntagabend gegen 22.50 Uhr ein alkoholisierter Autofahrer in Reichelsheim verursacht. Insgesamt drei Pkw und eine Grundstücksmauer wurden zum Teil erheblich beschädigt.

Ein 35-jähriger fuhr mit seinem SUV die Sudetenstraße und kollidierte dort offenbar ungebremst mit dem Heck eines geparkten BMW. Dieser wiederum rammte dadurch eine Grundstücksmauer sowie einen vor ihm geparkten VW Transporter.
Der SUV-Fahrer blieb unverletzt. Weitere Personen waren nicht involviert. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Gesamtsachschaden auf etwa 80.000 Euro.

- Anzeige -

Bei der Unfallaufnahme wurde schnell klar, dass der Unfallverursacher augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Aufgrund dessen wurde er festgenommen und auf die Polizeistation Erbach verbracht. Dort musste der Beschuldigte eine Blutentnahme über sich entgehen lassen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

(Symbolfoto:pixabay)

Vorheriger ArtikelZwischenfall beim Kerbumzug: Stromaggregat entzündet sich – Stichflamme verletzt 21-Jährigen schwer
Nächster ArtikelJeder Dritte war zu schnell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein