Mit Motorradfahrer kollidiert

Am Sonntag, 25.10.20, um 15.05 Uhr ist es zum Zusammenstoß zwischen einer 60-jährigen Pkw-Fahrerin aus Bickenbach und einem 39-jährigen Motorradfahrer aus Otzberg auf der L 3065/Reinhard-Müller-Ring in der Gemarkung Otzberg gekommen.

Die Pkw-Fahrerin wollte von Lengfeld kommend nach links in den Reinhard-Müller-Ring abbiegen und übersah hierbei den Motorradfahrer, der von Groß-Umstadt aus kommend geradeaus weiterfahren wollte.

Dieser prallte mit seinem Motorrad gegen das Auto und stürzte auf die Straße. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum nach Darmstadt gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 16.000 Euro.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.