Am Sonntag, 25.10.20, um 15.05 Uhr ist es zum Zusammenstoß zwischen einer 60-jährigen Pkw-Fahrerin aus Bickenbach und einem 39-jährigen Motorradfahrer aus Otzberg auf der L 3065/Reinhard-Müller-Ring in der Gemarkung Otzberg gekommen.

Die Pkw-Fahrerin wollte von Lengfeld kommend nach links in den Reinhard-Müller-Ring abbiegen und übersah hierbei den Motorradfahrer, der von Groß-Umstadt aus kommend geradeaus weiterfahren wollte.

Dieser prallte mit seinem Motorrad gegen das Auto und stürzte auf die Straße. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum nach Darmstadt gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 16.000 Euro.

Vorheriger ArtikelInzidenz heute bei mehr als 100 erwartet – Ein neuer Corona-Toter
Nächster ArtikelBewährung für schweren Diebstahl in Seniorenheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein