Am Sonntag (13.2.) ereignete sich gegen 9:40 Uhr auf der L3065 zwischen Lengfeld und Groß-Umstadt ein schwerer Verkehrsunfall.

Die 51-jährige Fahrerin eines Ford Puma befuhr die L3065 aus Lengfeld kommend in Richtung Groß-Umstadt.

- Anzeige -

Kurz nach dem Gewerbegebiet Lengfeld verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn, konnte aber einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und fuhr in den anliegenden Graben. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach.

Durch die Feuerwehr konnte die eingeklemmte Frau aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Zur Unfallaufnahme und Abschleppung des verunfallten Fahrzeugs wurde die L3065
für ca. 90 Minuten komplett gesperrt.

Neben dem Rettungshubschrauber waren die Freiwillige Feuerwehr Otzberg, zwei
Rettungswagen sowie ein Notarztwagen im Einsatz.

Vorheriger ArtikelNicht angeschnallt: 69-Jährige bei Unfall lebensbedrohlich verletzt
Nächster ArtikelVandalismus auf dem Friedhof: Waren es Kinder?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein