Mann ausgeraubt: Duo attackiert 51-Jährigen

Ein 51-Jähriger ist am späten Montagabend (13.7.) gegen 23.30 Uhr im Bereich des Rehbergs in Roßberg von zwei unbekannten Männern attackiert worden. Laut Polizei hatte das Duo die Tasche des 51-Jährigen im Visier und versuchte diese dem Spaziergänger zu entreißen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, schlugen die Unbekannten auf den Arm des Mannes.

Der 51-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Daraufhin durchsuchten die Angreifer die Tasche, beschädigten eine darin befindliche Kamera und flüchteten im Anschluss ohne Beute. Die Flüchtigen sollen um die 20 Jahre alt sein. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei fragt: Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der Flüchtigen geben? Die Ermittler sind unter der Rufnummer
06151/969-0 zu erreichen. red

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.