Sohn fährt gegen Baum: Mutter stirbt

Am Mittwochmittag (15.7.), gegen 12 Uhr, kam es auf der Landstraße 3318 zwischen Hering und Zipfen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war der 29 Jahre alte Fahrzeugführer mit seinen zwei Mitfahrerinnen von Hering nach Zipfen unterwegs.

Aus bislang unbekannter
Ursache kam der Fahrer mit dem Wagen in einer dortigen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 29-Jährige und die 22 Jahre alte
Insassin wurden laut Polizei schwer verletzt und in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Die 54-jährige Beifahrerin erlitt durch den Aufprall so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein
Sachverständiger hinzugezogen. Die Fahrbahn war für die Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.