Mann attackiert Frauen schwer: Lützelbacherin verletzt

Am Dienstagabend gegen 19 Uhr ist die Polizei von Kunden eines SB-Marktes in Wörth am Main verständigt worden, dass hier eine Frau von einem zunächst Unbekannten angegriffen und verletzt wurde.

Ein junger Mann war am Parkplatz des Marktes unvermittelt aus seinem BMW gesprungen und auf eine Kundin losgegangen, die sich gerade an ihrem Pkw auf dem Parkplatz befand. Der Mann griff die 43-Jährige an, stieß sie zu Boden und trat auf sie ein. Hierbei wurde die am Boden liegende Lützelbacherin auch am Kopf getroffen.

Die aus dem Markt geeilte Tochter der Angegriffenen konnte den Aggressor durch lautes Anschreien von weiteren Tritten abhalten. Der junge Mann verfolgte hierauf kurzzeitig die Tochter der Lützelbacherin, die sich zu anderen Passanten am Parkplatz flüchten konnte.

Danach setzte sich der junge Mann in seinen BMW und fuhr davon. Dank der Aufmerksamkeit der Tochter, die vom flüchtigen Pkw ein Foto machen konnte, gelang es, den Angreifer zu ermitteln.

Bei der Nacheile der eingesetzten Polizeistreife wurde diese von Passanten auf einen weiteren Sachverhalt aufmerksam gemacht.
Der flüchtige BMW-Fahrer hatte unterwegs im Bereich der Bayernstraße angehalten und eine dort joggende Frau angegriffen. Diese wurde von dem BMW-Fahrer angeschrien und in den Unterleib getreten.
Im Rahmen der Nachschau nach dem Flüchtenden gelang es Verwandten, diesen unter Kontrolle und zur Polizei nach Aschaffenburg zu bringen.

Hier stellte sich heraus, dass der junge Mann psychisch angeschlagen und verwirrt war. Er wurde wegen akuter Eigen- und Fremdgefährlichkeit in das Bezirkskrankenhaus Lohr eingewiesen. Die beiden Frauen wurden bei der Attacke verletzt. Die Lützelbacherin musste sich mit diversen Prellungen und Abschürfungen in ärztliche Behandlung begeben. Die Joggerin erlitt durch die Tritte des Verwirrten leichte Prellungen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.