Echt gutes Omen für die Macher war das, was am Freitagabend in der Erwin-Hasenzahl-Halle in Michelstadt so ging. Zahlreiche Interessierte kamen zur Eröffnung des bundesweit dritten Instagram-Museums, darunter Landrat Frank Matiaske nebst Gattin, Bürgermeister Stephan Kelbert, CDU-Landtagsabgeordnete Sandra Funken und Jessica Schwarz oder Weltmeister-Konditor Bernd Siefert, dazu alle regionalen Medienhäuser bis zum Hessischen Rundfunk.

Es ist auch was Besonderes: Genaugenommen Fotokulissen und kreative Hintergründe für Besucher, die mal ein außergewöhnliches Fotoshooting machen wollen.

- Anzeige -

Erst im November war die Idee vom Gewerbeverein Michelstadt geboren, am 21.Januar mit den Umbauten in der Erwin-Hasenzahl-Halle begonnen worden.

Respekt für alle Helfer und Unterstützer. Das ist eine tolle Aktion!

PS: Wir können die Bilder leider nicht als Galerie hinzufügen, also müssen einzelne Dateien herhalten.

Wirklich kreativ ist die Idee zum Instagram-Museum in Michelstadt
Vorheriger ArtikelLützelbacher mit Kirchbrombacher Wurzeln neuer Chef bei Polizei Höchst
Nächster ArtikelAufsehenerregende Unfallflucht mit Achsenbruch: Drei Autos beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein