Klick mal! Instagram-Museum in Michelstadt eröffnet

24

Echt gutes Omen für die Macher war das, was am Freitagabend in der Erwin-Hasenzahl-Halle in Michelstadt so ging. Zahlreiche Interessierte kamen zur Eröffnung des bundesweit dritten Instagram-Museums, darunter Landrat Frank Matiaske nebst Gattin, Bürgermeister Stephan Kelbert, CDU-Landtagsabgeordnete Sandra Funken und Jessica Schwarz oder Weltmeister-Konditor Bernd Siefert, dazu alle regionalen Medienhäuser bis zum Hessischen Rundfunk.

Es ist auch was Besonderes: Genaugenommen Fotokulissen und kreative Hintergründe für Besucher, die mal ein außergewöhnliches Fotoshooting machen wollen.

Erst im November war die Idee vom Gewerbeverein Michelstadt geboren, am 21.Januar mit den Umbauten in der Erwin-Hasenzahl-Halle begonnen worden.

Respekt für alle Helfer und Unterstützer. Das ist eine tolle Aktion!

PS: Wir können die Bilder leider nicht als Galerie hinzufügen, also müssen einzelne Dateien herhalten.

Wirklich kreativ ist die Idee zum Instagram-Museum in Michelstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein