Ein Metzgereibetrieb im Siedlerweg in Fränkisch-Crumbach ist in der Nacht zum Freitag (25.10.), gegen 3.30 Uhr, in das Visier von Kriminellen geraten. Die Täter brachen zunächst eine Tür auf und verschafften sich so Zugang in den Verwaltungsbereich der Metzgerei. Dort suchten die Einbrecher in Schränken und Schubladen nach Wertgegenständen und öffneten diese teils gewaltsam. Was genau gestohlen wurde, müssen nun die polizeilichen Ermittlungen zeigen.
Durch ihr rabiates Vorgehen hinterließen die Unbekannten aber immerhin schon einmal einen Schaden von rund 1500 Euro.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 06062-9530

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelWenn der kleine Hunger kommt: Es geht um die Wurst
Nächster ArtikelRote Karte für Fußballspieler: 28-Jähriger schlägt Schiedsrichter bewusstlos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein