Die im März 2019 begonnenen Bauarbeiten an der Landesstraße 3106 in der Ortdurchfahrt des Brensbacher Ortsteils Höllerbach werden am Donnerstag (13.2.) laut Hessen mobil im Laufe des Nachmittages abgeschlossen sein und der Verkehr wieder freigegeben werden.

Im Rahmen der Bauarbeiten wurde die Breubergstraße in der Ortsdurchfahrt Höllerbach in sechs Bauabschnitten auf einer Länge von rund 800 Metern erneuert. Die Arbeiten umfassten die Instandsetzung der Fahrbahn, die komplette Erneuerung der Trinkwasserleitung sowie eine Teilsanierung des Kanals sowie der Hausanschlüsse. Die Baumaßnahme wurde dabei federführend von der Gemeinde Brensbach betreut. Die Kosten der Maßnahme belaufen sich auf rund 1,8 Millionen Euro.

- Anzeige -

(Symbolfoto: pixabay)

Vorheriger Artikel15-Jährigen überfallen und geschlagen
Nächster ArtikelEinsatzkräfte angepöbelt: Beleidigungen nehmen zu

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein