Eine Gartenhütte in der Ferdinand-Creutz-Straße in Michelstadt ist am späten Dienstagabend (27.08.) in Flammen aufgegangen. Gegen 23.30 Uhr meldeten sich zahlreiche Zeugen bei Feuerwehr und Polizei und meldeten das Feuer im Stadtteil Steinbach. Sofort alarmierte Wehren waren umgehend vor Ort und begannen mit der Brandbekämpfung, um ein Ausbreiten zu verhindern.

Das Feuer konnte schließlich gelöscht werden, es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Wie genau der Brand ausbrechen konnte, steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelErneut tödlicher Badeunfall in Bensheim: Ertrunkener noch ohne Identität
Nächster ArtikelVollsperrung der Ortsdurchfahrt Erbach bis 18. September

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein