Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Reinheim. Nachdem Polizisten am Donnerstag, 11. Mai, gegen 13.20 Uhr versucht hatten, den Fahrer eines schwarzen Opel Corsa in der Geschwister-Scholl-Straße zu kontrollieren, ergriff der Fahrer mit dem Auto die Flucht.

Trotz der Fahndungsmaßnahmen, an denen auch der Polizeihubschrauber beteiligt war, konnten weder Fahrer noch Auto gefunden werden.

- Anzeige -

Laut Polizei sollen sich drei junge Männer in dem Auto befunden haben.

An dem Opel war das Kennzeichen „OF-PB 69“ angebracht. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich dabei um ein gestohlenes Kennzeichen.

Hinweise an Tel.: 06154-63300. red

Vorheriger ArtikelDas große Hölderlin – Doppelpack
Nächster ArtikelWann erwacht der Frühling?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein